1. August 2012

Sieben Stunden im Wrack: Fahrer rettet sich selbst das Leben

Unglaublichen Überlebenswillen hat ein junger Mann bewiesen, der in der Nähe von Wörth/Isar verunglückt war. Er verbrachte mehr als sieben Stunden eingeklemmt in einem völlig zerstörten Wagen, ehe er sich aus eigener Kraft befreien konnte.
Wie die Polizei auf Anfrage der PNP mitteilte, machte der 20-Jährige aus dem Landkreis Landshut am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr am Straßenrand auf sich aufmerksam. Zwei Zeugen verständigten Rettungskräfte, die den schwer verletzten Mann versorgten und ins Krankenhaus brachten. Er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.
Es stellte sich heraus, dass er in der Nacht gegen 23 Uhr mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Die Unfallstelle war von der Straße nicht einsehbar. Der Mann war bewusstlos und eingeklemmt im Wagen; es dauerte bis gegen sechs Uhr, bis er zu sich kam und sich selbst befreite.

Quelle: www.pnp.de

Keine Kommentare: