27. Mai 2012

Winterhausen / Giebelstadt: Zweimal ohne Fremdverschulden von der Straße abgekommen

Gleich zweimal sind am Freitagabend im Landkreis Würzburg kurz hintereinander zwei PKW-Fahrer ohne Fremdverschulden von der Straße abgekommen.

Zwischen Heidingsfeld und Winterhausen war eine 23-Jährige mit ihrem Wagen aufs Bankette geraten und hatte sich, nachdem sie von der Straße abgekommen war, im angrenzenden Acker mehrmals überschlagen. Mit mittelschweren Verletzungen wurde die junge Frau in ein Krankenhaus eingeliefert, am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Mit an der Einsatzstelle war der HvO Winterhausen.

Nur kurze Zeit vorher war ein 23-Jähriger zwischen Sulzdorf und Ingolstadt mit seinem PKW ins Schleudern geraten und war von der Straße abgekommen. Während er zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt, entstand an seinem Wagen ein Totalschaden in Höhe von 1.000 Euro. Auch hier war der HvO aus Giebelstadt im Einsatz.

Keine Kommentare: