21. November 2011

Unterfranken: Auto mit drei Insassen stürzt nachts in die Saale

Die Rettungskräfte waren bei dem Unfall am Sonntagmorgen schnell vor Ort. Helfen konnten sie leider nicht mehr. Der junge Mann, den sie aus einem Fahrzeug befreiten, das in der Saale lag, war tot. Seine zwei Beifahrerinnen hatten sich aus dem Wasser ans Ufer retten können und sofort die Feuerwehr verständigt. Ein so tragisches Geschehen hinterlässt auch bei den Einsatzkräften Spuren.
Die drei jungen Leute sollen kurz vor ein Uhr morgens im Auto auf der Straße zwischen Roth und Nickersfelden unterwegs gewesen sein. Nach Polizeiangaben kam das Auto kurz vor der Brücke über die Saale wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stürzte in die Saale und kam auf dem Dach auf, heißt es im Polizeibericht weiter. Dabei soll er allmählich völlig im Wasser versunken sein.

Weiterlesen mit Bildern hier!

Quelle: mainpost.de

Keine Kommentare: