1. November 2011

Abschnitt Mitte jetzt auf FACEBOOK

Lieber Nutzer von www.abschnitt-mitte.de,

wir haben uns entschieden, eine neue Generation zu beginnen - Abschnitt Mitte 2.0

Wir haben ein Profil auf Facebook erstellt, um noch mehr Kameradinnen und Kameraden zu erreichen. Wir sehen den Vorteil darin, dass die Informationen nach dem Klick auf "Gefällt mir" automatisch über Facebook zur Verfügung gestellt werden.

Wir möchten auf Facebook konkrete Termine und Informationen verbreiten (z. B. Schulungstermine / Berichte zu Aktionen im Landkreis wie Großübungen usw.).

Wir kehren somit zu den Wurzeln der Internetpräsenz des Abschnittes Mitte zurück. Im November 2006 - also genau vor 5 Jahren - wurde die Homepage eröffnet, um allen Kameradinnen und Kameraden unseres Inspektionsbereiches wichtige Informationen einfach und schnell zur Verfügung zu stellen.
Schnell haben wir damals festgestellt, dass eine Hompage nur Beachtung findet, wenn regelmäßig (also täglich) neue Artikel eingestellt werden. Diese ist der Grund, weshalb sich unsere Seite so entwickelt hat, wie sie sich eben entwickelt hat. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, ist jedoch viel Arbeit von einzelnen Kameraden erforderlich.

Wir werden in Kürze 400.000 Besucher haben!!!

Facbook unterstützt uns hier zukünftig, da die Informationen "geliefert" werden.

Wir laden daher alle Kameradinnen und Kameraden sowie alle www.abschnitt-mitte.de Nutzer ein, den "Gefällt mir" Button zu klicken und somit mit uns zusammen eine neue Generation im Inspektionsbereich zu beginnen...

Bitte auf das Bild klicken!!!

Keine Kommentare: