4. November 2011

400.000 Zugriffe - Abschnitt Mitte 2.0 beginnt

Die Homepage des Abschnitt Mitte ist jetzt fast genau auf den Tag 5 Jahre "alt". In dieser Zeit konnten wir viele Kameradinnen und Kameraden mit zahlreichen Informationen versorgen. Dadurch gewann die Homepage an Beliebtheit, sodass jetzt eine weitere Schallmauer erreicht wurde: 400.000 Zugriffe !!! Vielen DANK an alle Besucher!
.
Im Jahr 2011 werden so viele Besucher die Homepage angeklickt haben wie noch in keinem der vorangegangenen Jahre zuvor. Zur Zeit hat diese Seite einen Tagesdurchschnitt von über 330 Besuchern. 

Nun ist es an der Zeit, eine neue Generation zu beginnen. Mit einem eigenen Profil auf Facebook, bei dem bereits nach wenigen Tagen 70 Personen dabei sind, wird der Abschnitt Mitte zukünftig vertreten sein. Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es hier! Außerdem wurde jetzt auch ein dauerhafter Link zu Facebook auf der rechten Seite eingerichtet.

Keine Kommentare: