3. August 2011

Winterhausen: Ehefrau wurde noch vor Explosion getötet

Im Familiendrama von Winterhausen hat der Ehemann seine 44-jährige Gattin getötet, ehe es zu der Explosion in dem Wohnhaus kam. Zu diesem Ergebnis hat die am Mittwoch durch geführte Obduktion der Leichen geführt. Demnach ist die 44 Jahre alte Frau durch massive Gewalteinwirkung gegen den Hals gestorben. Zum Zeitpunkt der Explosion, die das Wohnhaus des Paares und das Nachbarhaus massiv beschädigte, war sie demnach bereits tot.

Im Rahmen der Ermittlungen hat sich nach Angaben der Polizei zudem herausgestellt, daß es in der Zeit vor dem Familiendrama wiederholt zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen den Eheleuten gekommen sein soll.

Nach der Explosion in dem Wohnhaus in Winterhausen in den Nacht zum Sonntag hatten die Einsatzkräfte die teilweise verkohlten Leichen des 61 Jahre alten Mannes und seiner 44-jährigen Frau gefunden. Der durch die Explosion und das Feuer entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei mehreren 100.000 Euro.

Keine Kommentare: