19. November 2010

Bayerische Jugendleistungsprüfung in Goßmannsdorf

Am Freitag legten insgesamt 9 Jugendliche aus Goßmannsdorf, Ochsenfurt und Winterhausen in Goßmannsdorf die Bayerische Jugendleistungsprüfung ab. Die Ausbildung der jungen Truppe wurde von den Jugendwarten Jürgen Deppisch, Ronny Streblow und Markus Wolpert übernommen.

Unter den kritischen Augen der Schiedsrichter KBI Alois Schimmer, KBM Heiko Drexel und dem 1. Kommandanten der FF Winterhausen Alfred Schertzer stellten sich die Jugendlichen mit Erfolg ihren Aufgaben.

Besonders erfreulich war das Ergebnis von Tim Barthel (FF Goßmannsdorf) und Arthur Fehlauer (FF Ochsenfurt). Beide legten sowohl den praktischen als auch den theoretischen Teil der Prüfung mit jeweils 0 Fehler ab.

Zum Schluss konnten alle Jugendlichen dann die Abzeichen aus den Händen von KBI Alois Schimmer entgegennehmen.

Die Prüfung wurde erfolgreich abgelegt von:

Fabian Klaus, Tim Barthel, Jens Korte, Oliver Fries, Tobias Eck, Johannes Schmitt (alle FF Goßmannsdorf), Fabian Retsch und Nadine Boè (beide FF Winterhausen) und Arthur  Fehlauer (FF Ochsenfurt)






Keine Kommentare: