24. Oktober 2010

Glück im Unglück in Fuchsstadt


Glück im Unglück hatten sowohl der Verursacher als auch der Geschädigte eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in Fuchsstadt. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein aus Richtung der B 19 kommender VW-Golffahrer im Kreuzungsbereich der Heidingsfelder Straße in Fuchsstadt gerade aus und durchbrach eine Bruchsteingartenmauer und kam dahinter zum Stehen.

Der Fahrer konnte unverletzt dem PKW entsteigen, aber auch der Grundstückseigentümer und seine Familie kamen mit dem Schrecken davon, denn direkt hinter der Mauer steht ein kleines Fußballtor in dem der Junior regelmäßig spielt.



Ein ungutes Gefühl verursachte letzt endlich ein erdgedeckter Flüssiggastank auf dessen Domschacht der PKW zum Stehen kam. Nach Bergung des Fahrzeuges konnte jedoch ein Fachmann des Gasversorgungsunternehmens bestätigen, dass der Tank unbeschädigt blieb.





Keine Kommentare: