25. Februar 2010

Giebelstadt: Erneuter Zwischenfall bei Bavaria Yacht - Großeinsatz vor Ort

Bei Bavaria-Yachtbau in Giebelstadt ist es am Vormittag zu einem erneuten Zwischenfall gekommen. Nach bisherigen Informationen müssen aktuell 10 Verletzte versorgt werden, es könnte wieder ein unbekannter Stoff in einer Werkshalle ausgetreten sein. Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Bereits gestern war es in Giebelstadt zum Austritt eines unbekannten Stoffes und einem Großeinsatz der Rettungskräfte gekommen. 14 Personen waren verletzt worden, eine musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Teil der aktuell Verletzten war bereits gestern betroffen. Zunächst war der gestrige Zwischenfall auf einen möglichen technischen Defekt an einem Gabelstapler zurückgeführt worden, dieser Verdacht scheint sich nun aber nicht zu erhärten.
.
Weitere Informationen vom Polizeipräsidium Unterfranken!

Bilder gibt es außerdem auf der Homepage der FF Giebelstadt!
.

Keine Kommentare: