24. Januar 2010

Neue Vorstände der FF Albertshausen

Bei der Generalversammlung der FF Albertshausen berichtete der Vorsitzende Konrad Rüdinger von den Ereignissen im letzten Jahr. Hier war besonders das Fest der Wehr zu erwähnen. Der 1. Kdt. Steffen Stenzel berichtete, dass die Feuerwehr im Jahre 2009 zu 8 Einsätzen gerufen wurde. Als Ziel für 2010 soll an der Aufstellung einer neuen Jugendgruppe gearbeitet werden. Nach den Berichten des Schriftführers und des Kassenwarts wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern entlastet. 2. Bürgermeisterin Frau Tewes überbrachte die Grüße des Marktes Reichenberg und bedankte sich für die Leistung und der Bereitschaft der Wehr. KBM Dieter Schöll informierte die Versammlung über die Neuerungen bei der Feuerwehr und überbrachte die Grüße und den Dank der Landkreisführung.

Bei der Wahl der beiden Vorstände wurden gewählt:
1. Vorstand Hüller Sebastian
2. Vorstand Schlichenmaier Stephan

v.l.: 2. Kdt. Georg Kresser, 1. Vorstand alt Konrad Rüdinger, 1. Vorstand neu Sebastian Hüller, 2. Vorstand alt Werner Schlichenmaier, 2. Vorstand neu Stephan Schlichenmaier und 1. Kdt. Steffen Stenzel

Keine Kommentare: