21. Dezember 2009

Fire-Girl erleidet Unfall beim Filmen

Die Dreharbeiten für den landesweit ersten Werbefilm der freiwilligen Feuerwehr sind ins Stocken geraten. Hauptgrund der Verzögerung ist ein Unfall: Die Hauptdarstellerin in dem Streifen, das Fire-Girl des Saalekreises, hat sich während der Aufnahmen verletzt. Das bestätigte Projekt-Sprecher Karsten Baumann aus Kabelsketal auf Anfrage der MZ.
.
Ihm zufolge stürzte Sibylle Krüger aus Brachstedt, die das Casting im Sommer gegen neun Mitbewerberinnen für sich entschieden hatte, über den Lenker ihres Fahrrades. Dabei erlitt die 23-Jährige nach den Worten von Braun schon vor einigen Wochen eine schmerzhafte Verletzung im Schulterbereich. Der Heilungsprozess sei zwar auf einem guten Wege, aber noch nicht abgeschlossen. Insofern müsse man davon ausgehen, dass die Feuerwehr-Frau in diesem Jahr nicht mehr vor der Kamera agieren könne.
.
Quelle: www.mz-web.de

Keine Kommentare: