31. Dezember 2008

www.Abschnitt-Mitte.de: Rekorde über Rekorde !!!

Das Jahr 2008 war ein absolutes Rekordjahr für www.abschnitt-mitte.de!

Hier die Facts:
  • Gesamtklicks 2008: 60.500 (2007: 28.000)
  • Gesamtklicks seit Beginn am 27.11.2006: 91.000
  • Am 28.12.2008 die meisten Klicks überhaupt an einem Tag: 345
Ich bedanke mich bei allen, die diese Seite mit tollen Artikeln immer aktuell halten - insbesondere bedanke ich mich bei unserem "Webmaster" Jürgen Deppisch!

Weiterhin möchte ich nochmals auf die neu eingeführte Kalenderfunktion (hier klicken) hinweisen. Die Daten sind stehts gepflegt und tagesaktuell - bitte wichtige Termine über das Kontaktformular melden, dann können wir diese einpflegen.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Keine Kommentare: