18. November 2008

Kameradschaftsabend FF Reichenberg

Am Tage vor dem Volkstrauertag nahm die Feuerwehr Reichenberg an den Feierlichkeiten am Ehrenmahl teil. Im Anschluss wurde wie seit etlichen Jahren üblich im Feuerwehrhaus der Kameradschaftsabend der Wehr abgehalten. Bei dieser Feierlichkeit wurde das neue Mehrzweckfahrzeug an die Wehr übergeben, Aktive für langjährigen aktiven Dienst geehrt sowie Leistungsabzeichen überreicht.

Zahlreiche Gäste waren bei den Feierlichkeiten im Feuerwehrhaus anwesend.

Bürgermeister Karl Hügelschäffer überreichte den Schlüssel des neuen Mehrzweckfahrzeuges an den Kommandanten Karsten Ott. Pfarrer Matthias Penßel segnete das neue Fahrzeug und wünschte immer gute Fahrt.

Hier die Teilnehmer der Leistungsprüfung nach der Überreichung der Abzeichen durch KBI Alois Schimmer und KBM Dieter Schöll.

Für 40 Jahre aktive Dienstzeit wurden Günter Köller, Helmut Marstaller und Werner Köller durch MdL und stellvertretenden Landrat Volkmar Halbleib und KBR Heinz Geißler geehrt.
.
Im Anschluss an den offiziellen Teil verbrachten alle noch ein paar schöne Stunden im Kreise ihrer Feuerwehr.

Keine Kommentare: