27. Oktober 2008

Leistungsprüfung Löschgruppe bei der FF Sulzdorf

Am Donnerstag den 23.10.2008 um 18.00 Uhr legte 1 Gruppe der FF Sulzdorf die Leistungsprüfung mit Erfolg ab. Die Ausbildung der Kameraden wurden vom Kdt. Andreas Lurz mit Unterstützung durch KBM Heiko Drexel durchgeführt. Als Prüfer waren vor Ort die KBM Heiko Drexel, KBM Anton Öder und KBM Dieter Schöll.

Heiko Drexel überbrachte auch die Glückwünsche und Grüße von KBI Alois Schimmer und wünschte der FF Sulzdorf alles Gute und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit. Kdt. Andreas Lurz beglückwünschte seine Kameraden und zeigte sich stolz über die Kameradschaft in der FF Sulzdorf und die Leistungsbereitschaft der Kameraden. Zwei Feuerwehrleute waren zum ersten Mal dabei, außerdem legten zwei Feuerwehrleute die höchste Stufe ab.


Der stv. Bürgermeister von Giebelstadt, Hermann Eidel, mit den Gemeinderäten Hubert Stahl und Dirk Bresler überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und des Gemeinderates und äußerte sich anerkennend zur bestandenen Prüfung.

Gruppenführer Tobias Kemmer Stufe 4; Maschinist Roland Schneider Stufe 6; Michael Schneider Stufe 6, Andreas Schäffner Stufe 4; Benedikt Kemmer Stufe 3; Philipp Lurz Stufe 2; Alexander Beisheim Stufe 2; Felix Neugebauer Stufe 1; Kilian Rhein Stufe 1;

Keine Kommentare: