17. September 2008

Leistungsprüfung THL der FF Geroldshausen

Das Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung legten vor kurzem zwei Gruppen der FF Geroldshausen ab. Erfreulich war dass eine komplette Gruppe mit dem Abzeichen in Bronze neu begonnen hat. Im zweiten Durchgang legten weitere Kameradinnen und Kameraden das Abzeichen in dem Stufen 2, 3 und 4 ab.

Michael Peschko, Nina Götzelmann, Johannes Meder, Alexander Sittner, Vanessa Beck, Barbara Wachter, Stefan Schnupp und Christian Hörner (alle Stufe 1)
Eva Götzelmann, Birgit Knubel, Simone Köller, Bianca Köller (alle Stufe 2), Eva Engels, Wolfgang Kleinschroth, , Stefan Schmitt (alle Stufe 3), Heiko Drexel und Holger Emele (beide Stufe 4)


Die Abnahme sowie die vorherige Ausbildung wurden wie bereits seit sechs Jahren am Feuerwehrhaus in Reichenberg durchgeführt. Da das LF 16-TS von Geroldshausen leider nicht über Schere und Spreizer verfügt wurde der Rüstwagen der Kameraden aus Reichenberg mit hinzugezogen.


Hierfür gilt ein herzlicher Dank der FF Reichenberg und ihrem Kdt. Karsten Ott. Vor allem aber ein Dankeschön an Jens Eggemann der an allen Tagen mit dem Schlüssel fürs Gerätehaus parat war.

Keine Kommentare: