18. Januar 2008

Fire Fighter in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)

Im Oktober 2007 erschienen mehrere Berichte über Jochen Schwarz (FF Zeubelried), der als Fire Fighter nach Abu Dhabi ging. Er hatte damals mehrere Bilder uns zukommen lassen, die dann auf dieser Internetseite veröffentlicht wurden. Leider mussten alle Berichte von der Internetseite wieder gelöscht werden, da die Regierung von Abu Dhabi keine Berichte und Bilder im Internet haben wollte.

Um trotzdem interessante Berichte und Bilder einsehen zu können, wurde daher eine neue Internetseite erstellt. Die Seite hat folgende Adresse: www.quick-intervention.com (oder einfach auf das Bild klicken!)

Außerdem hat Jochen Schwarz jetzt weitere Verstärkung aus dem Abschnitt Mitte bekommen. Vor einigen Wochen sind Nikolas Schulz (FF Zeubelried) und Armin Bischoff (FF Ochsenfurt) nach Abu Dhabi aufgebrochen. Mittlerweile sind beide Kameraden in einem Hotel in Abu Dhabi untergebracht und werden auf die Feuerwache nach Ruwais kommen.

Keine Kommentare: