15. Dezember 2007

Weihnachtsfeier der FF Eßfeld


Bei der Weihnachtsfeier der Feuerwehr Eßfeld wurde folgenden Jugendlichen das Abzeichen Jugendflamme der Stufe I vom Kreisbrandmeister Dieter Schöll überreicht.

Choroba Maximilian, Gresser Niklas, Pfülb Julian, Reinhard Peter, Schauer Alexander, Schöpf Pascal, Seiler Patrick, Seiler Tobias und Zipperich Patrick.

Die Jugendwarte Martin Pscheidt und Martin Landauer Konten an dieser Stelle noch an die oben genannten Teilnehmern und dem Jugendlichen Deppisch Lukas ein kleines Geschenk und eine Urkunde für die Teilnahme an der Aktion Zeit für Helden überreichen.

Dem ausgeschiedenen Kreisbrandmeister Gustav Zirkelbach dankten die Beiden Kommandanten für seine Langjährige Unterstützung der Feuerwehr Eßfeld mit einem kleinen Pressend.


Fotos: Feuerwehr Eßfeld

Keine Kommentare: