30. April 2007

Dankwort des scheidenden KBM Gustav Zirkelbach

Liebe KBI´s und KBM´s, liebe Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren des Abschnitt Mitte,

hiermit möchte ich in unserem Internet-Forum die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen für die anlässlich der Beendigung meiner Amtszeit als Kreisbrandmeister durchgeführte Abschlussübung am 31.03.07 in Kirchheim recht herzlich bedanken. Diese für mich als Örtlicher Einsatzleiter angesetzte Übung war der Höhepunkt in meiner 16-jährigen Amtszeit, die durch den Überraschungseffekt besonders unterstrichen wurde. Hierfür den Organisatoren, dem KBI Herrn Alois Schimmer und dem 1. Kdt der FF Kirchheim Herrn Alois Spachmann, meinen besonderen Dank.
Danken möchte ich auch allen, die mich während meiner Tätigkeit als Kreisbrandmeister bei den vielen Übungen und Ausbildungen, sowie den gemeinsamen Einsätzen zur Seite gestanden und mich tatkräftig unterstützt haben.
Ich wünsche Euch allen für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Glück bei der Ausübung Eurer Tätigkeiten in den Freiwilligen Feuerwehren, aber vor allem Gesundheit!

Euer Gustav Zirkelbach



Keine Kommentare: